Wir fühlen es auch!

Geheimtipp Hamburg
Ein Heimathafen, der Fernweh in uns weckt und uns trotzdem immer wieder zeigt, wo unser Herz zu Hause ist. STADT.KÜSTE. Mein Hamburg!
... See MoreSee Less

Geheimtipp Hamburg

3 weeks ago

UNDERDOCKS

Moin! Lobster Roll zum Frühstück?

Die erst beiden gingen gerade raus. Wir sind heute in der Fabrik @marktzeit. Also kommt vorbei, wir haben bis 15 Uhr hier angedockt!
... See MoreSee Less

Moin! Lobster Roll zum Frühstück?

Die erst beiden gingen gerade raus. Wir sind heute in der Fabrik @marktzeit. Also kommt vorbei, wir haben bis 15 Uhr hier angedockt!

Comment on Facebook

Henning Bü

Wann kommt ihr nach Berlin?

Hoffentlich bald... haben da ein paar Food Märkte aufm Radar 😉

3 weeks ago

UNDERDOCKS

Sooo.... da wir zappelig sind wie der LAX im Fangnetz, packen wir unseren Seesack und gehen am kommenden Samstag 30.09.17 von 09.30h bis 15:00h in die Marktzeit / Fabrik Altona

Wenn ihr bock habt auf

Crunchy Backfisch aus frischem Kabeljau 🐟 im chili🌶crunch Mantel
&
Pulled LAX BBQ aus frischem Wildlachs 🐟, mit Avocado🥑 Salsa und einer aromatischen Sauce 🍯mit leichter BBQ Note

Dann seht zu das ihr lang kommt....

#UNDERDOCKS #FISHFOOD #FISHPORN #Marktzeit #HAMBURG #FISCH #ALTONADer Schmerz sitzt tief, als die Kelle Mayo auf den Lachs klatscht. Der schöne Fisch! Es ist der Moment morgens auf dem Fischmarkt, als aus Schmerz die Idee für ihre Mission wird: Fisch-Fastfood für Leute mit Anspruch. Das Ergebnis: UNDERDOCKS Internationale Fisch-Klassiker neu interpretiert, Hafenflair neu erzählt, ein Hamburg-Gefühl neu erschaffen.
... See MoreSee Less

Sooo.... da wir zappelig sind wie der LAX im Fangnetz, packen wir unseren Seesack und gehen am kommenden Samstag 30.09.17 von 09.30h bis 15:00h  in die Marktzeit  / Fabrik Altona

Wenn ihr bock habt auf

Crunchy Backfisch aus frischem Kabeljau 🐟 im chili🌶crunch Mantel
&
Pulled LAX BBQ aus frischem Wildlachs 🐟, mit Avocado🥑 Salsa und einer aromatischen Sauce 🍯mit leichter BBQ Note 

Dann seht zu das ihr lang kommt....

#UNDERDOCKS #FISHFOOD #FISHPORN #Marktzeit #HAMBURG #FISCH #ALTONA

Comment on Facebook

you made it possible. See you in lunch time.

😋 geile Sache

Seid ihr Samstag oder Sonntag da?

Mittagspause gesichert

3 weeks ago

UNDERDOCKS

Moin Moin...

Cool war es in den Wilhelmsburger Zinnwerke'n!!! Danke auch an die COOK UP culinary gallery 👍😉

Bleibt alle frisch und habt eine erfolgreiche neue Woche 🆒️

bis zum nächsten Event mit LAX & LOBSTER🔜

#UNDERDOCKS #FISHFOOD #FISHPORN #HAMBURG
... See MoreSee Less

Moin Moin...

Cool war es in den Wilhelmsburger Zinnwerken!!! Danke auch an die COOK UP culinary gallery 👍😉

Bleibt alle frisch und habt eine erfolgreiche neue Woche 🆒️

bis zum nächsten Event mit LAX & LOBSTER🔜

#UNDERDOCKS #FISHFOOD #FISHPORN #HAMBURG

4 weeks ago

UNDERDOCKS

Jup... ihr seht richtig!! Wir sind zurück... nach dem wir uns im Cook Up und dem Straßenfest in der Weidenalle warm gefahren haben, wollen wir in den Zinnwerken richtig gas geben 😎👩‍🍳💪🦐🐟

Also nochmal die Chance für alle FISCHLIEBENDEN

Wir bringen alles mit, was wir tragen können...
Rolls 🌭
Tacos🌮
und unseren MEGA CRUNCHY BACKFISCH 🍤

#UNDERDOCKS #HAMBURG #CULINARY #FISHPORN #DERBELECKER #LOBSTERROLL #HAMBURGERFOODPORN #ZINNWERKE»Einmal Elbinsel und zurück
oder
Wie COOK UP culinary gallery den Sonntagsausflug rettete«

Hier auf der anderen Seite der Elbe erwarten wir dich Samstag und Sonntag Nachmittag ab 16:00 mit Musik und Leckerem vom Fisch made by UNDERDOCKS. Fischbrötchen 2.0 in Form von crunchy Backfisch oder Lachs Taco. Alles was die Hamburger Jungs so aus dem Wasser fischen, wird zum Gaumenschmaus.🦐🐟🐡

________________________________________________
Der Schmerz sitzt tief, als die Kelle Mayo auf den Lachs klatscht. Der schöne Fisch! Es ist der Moment morgens auf dem Fischmarkt, als aus Schmerz die Idee für ihre Mission wurde: Fish Food für Leute mit Anspruch. Kosmopolitisch, geschmackvoll und multikulturell. Die Hamburger Jungs vom UNDERDOCKS streichen ihre Fischbude mit internationalen Fastfood-Klassikern neu an.
... See MoreSee Less

Jup... ihr seht richtig!! Wir sind zurück... nach dem wir uns im Cook Up und dem Straßenfest in der Weidenalle warm gefahren haben, wollen wir in den Zinnwerken richtig gas geben 😎👩‍🍳💪🦐🐟

Also nochmal die Chance für alle FISCHLIEBENDEN

Wir bringen alles mit, was wir tragen können...
Rolls 🌭
Tacos🌮
und unseren MEGA CRUNCHY BACKFISCH 🍤

#UNDERDOCKS #HAMBURG #CULINARY #FISHPORN #DERBELECKER #LOBSTERROLL #HAMBURGERFOODPORN #ZINNWERKE

Comment on Facebook

Ralf geh mal!

Mara Steinig your hood

UNDERDOCKS supports the UNDERDOG!!!!!!!

Wir bekommen morgen Unterstützung von dem Nachwuchskoch aus Hamburg Louis Lord Larbi.

Louis war schon bei einigen TV Kochformaten erfolgreich dabei und wir würden Ihn gerne supporten.

EIN ECHTER HAMBURGER passt perfekt bei uns rein... also denken wir uns 😉 überzeugt euch am besten selbst!!
Morgen ab 17 Uhr geht Louis bei uns an Land....

ES WIRD VOLLLLLLLL also am besten noch die letzten Plätze Reservieren.

#supporttheunderdog #underdocks #hamburg #lastday #fishporn #foodporn
... See MoreSee Less

UNDERDOCKS supports the UNDERDOG!!!!!!!

Wir bekommen morgen Unterstützung von dem Nachwuchskoch aus Hamburg Louis Lord Larbi. 

Louis war schon bei einigen TV Kochformaten erfolgreich dabei und wir würden Ihn gerne supporten.

EIN ECHTER HAMBURGER passt perfekt bei uns rein... also denken wir uns 😉 überzeugt euch am besten selbst!! 
Morgen ab 17 Uhr geht Louis bei uns an Land....

ES WIRD VOLLLLLLLL also am besten noch die letzten Plätze Reservieren.

#supporttheunderdog #underdocks #hamburg #lastday #fishporn #foodporn

Comment on Facebook

Es war mir eine große Freude heute bei den Jungs zu kochen. Ich hab mehr gegessen als gekocht! War einfach zu lecker und ich habe richtig Spaß gehabt. Danke für den Einblick in eure wenn ich sagen darf geile Küche!!!!

Load more